07.05.2007

Mit dem Bauch nach oben...

... schwimmt der Fisch liegt hier Superfly’s Ease on down "Moyo" nach dem grossen Toben anlässlich des Maispaziergangs bei Koseilata's auf dem Rasen.


(picture taken by: Jürgen Bürger)

Er war auch ziemlich ruhig während des "Strammstehens", wenn ich mich recht erinnere... *hmm*



Grundposition "Frosch" und Abwandlungen

Vergangene Woche Dienstag war bei Koseilata's der Mai-Spaziergang und mir sind einige kleine Schnappschüsse nach dem grossen Toben gelungen.

Greyhound-Hündin "get up" Annabel präsentiert hier den "Frosch mit vorgeklappten Läufen". Man beachte die rechts am Bein ordentlich angelegte Rute.

(picture taken by: Andreas Rauer)

Neelas Mama Koseilata's Josephine Baker "Joe" befindet sich hier im "Frosch mit Kringelschwänzchen".

(picture taken by: Andreas Rauer)

Koseilata's Pretty Women "Blue" liegt im "Frosch nach langem Hüpfer"

(picture taken by: Andreas Rauer)

Und schliesslich liegen hier auf der Decke nochmal Koseilata's Pretty Women "Blue" und Tochter Koseilata's Yoda's Sister "Yoda" in "Frosch, sprungbereit".

(picture taken by: Andreas Rauer)



02.05.2007

Greyhound platzsparend verpackt

Greyhound-Hündin "get up" Annabel weiss, sich platzsparend zu positionieren...


(picture taken by: Susanne Illich)
Sei es auf dem Klappstuhl...


(picture taken by: Susanne Illich)
... oder im Whippetkörbchen.



24.04.2007

Mal "normal" ...

Sie kann auch anders: Koseilata's All You Need "Neela".
Nur um mal zu zeigen, das diese kleine Whippe nicht vollkommen *trööt* ist ;-)


(picture taken: Andreas Rauer)



16.04.2007

Whippet-Yoga Grundposition "Frosch"

Demonstration durch: Koseilata's All You Need "Neela"

(picture taken: Andreas Rauer)



[ältere Einträge→]